Meditativer Tanz   

Meditative Kreistänze und Tänze der Völker

Reigentänze, sakrale Tänze, meditativer Tanz – alles meint das Gleiche: ich möchte meinen Glauben, meine Beziehung zu Gott oder einfach meine Freude an allem Leben mit Leib und Seele ausdrücken. Wenn ich tanze kommt etwas in mir in Bewegung, Bewegung aber bewirkt.
Wir tanzen nach Musik verschiedener Völker und auch nach klassischer Musik. Vorkenntnis braucht es keine. Die Abende sind kostenlos.

Jedermann – jedefrau ist herzlich eingeladen.


In der Regel im reformierten Kirchgemeindehaus im Städtli, einzelne Abende auch in der Limi, jeweils am Mittwoch um 20 Uhr. Die Daten können Sie dem unten angehängten Flyer entnehmen.

Es freut sich auf Euer und Ihr Kommen:
Für die ökumenische Tanzgruppe:
Cornelia Peters, Telefon: 044 741 19 18

Meditative Kreistänze 2017-1