Liminade   

Mit der neu ins Leben gerufenen «Liminade» bietet die Arbeitsgruppe Familien bei verschiedenen Anlässen Gelegenheit zu generationenverbindenden Erlebnissen und Begegnungen in Greifensee.

Mal mit viel Action, mal eher gemütlich, mal indoor, mal outdoor, mal musikalisch, mal kreativ, mal samstags, mal sonntags, ... – immer ungezwungen, lustvoll und mit viel Spass für alle, die mitmachen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man allein oder als Grossfamilie kommt, ob man schon mal in der Limi war oder nicht, ob man gerne Limonade oder lieber Kaffee trinkt. Alle sind herzlich eingeladen!

Die zweite Liminade ist am 17. September 2017, wenn es heisst «Rätsel um Greifensee». Mehr dazu unter LIMINADE: Rätsel um Greifensee am 17.9.17.

Im Februar 2018 findet die dritte Liminade statt. Dazu wird noch nichts verraten. Ideen sind reichlich vorhanden, wer eigene hat oder Lust hätte, mitzugestalten, kann sich darüber hinaus gern an die Arbeitsgruppe Familien wenden.